Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Z.B. für die linksbündige Ausrichtung der Formular-Zeile, die als Listeneinträge angelegt werden. Dazu muss an gleicher Stelle wie eben schon beschrieben entspr. zusätzliche Einfügungen vorgenommen werden:



 

PHP-Anweisung für eval() zur Ausgabe von Styleanweisungen
echo ' <style type="text/css">  li#ff_listItem20 { display:none } .bfQuickMode ul, .bfQuickMode ul li {margin-left:0; } </style>';
 

 

Ein andere Möglichkeit dies zu realisieren ist es, die von BreezingForms mit gelieferte "piece" ff_addCustomCSSFile zu verwenden. Dieses Scriptteil macht nichts anderes als eine Custom-CSS-Datei in den Siteheader zu laden.

Wie das Scriptteil ff_addCustomCSSFile zu verwenden ist, steht in der dessen Beschreibung.

Welcher Weg nun besser ist, darf jeder für sich entscheiden. Manchmal jedoch ist es gut beide Varianten zu kennen, denn leider kann für ein BreezingForms-Formular immer nur ein Script oder Piece an der Zielposition (also z.B. vor dem Formular, oder nach dem Formular) geladen werden. Wenn man dann z.B. schon ein anderes Piece am Formular ausführt will, dann kann hier nicht noch die ff_addCustomCSSFile ausgeführt werden. Dann kann man sich mit der Alternative behelfen.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?